close menu 0800 491 491

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!

Rückruf vereinbaren Termin vereinbaren E-Mail senden
Preise anzeigen

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

- Kunde in Zürich Binz
5

Schnelle und Problemlose Abwicklung!

- Kunde in Zürich Oerlikon
5

Alles konnte online abgewickelt werden. Keine Wartezeiten oder Bindung an Bürozeiten.

- Kunde in Zürich Dietlikon
5

Wir sind mit dem Lagerplatz sehr zufrieden. Es ist geräumig, sauber und trocken.m daher haben wir es gleich für ein Jahr angemietet.

- Kunde in Zürich Binz
5

Ist alles reibungslos verlaufen. Sowohl die Anmietung als auch die Kündigung.

- Kunde in Zürich Oerlikon
5

Guter und sehr freundlicher Kontakt über Telefon. Wurde sehr gut beraten und Anmietung war sehr einfach und gut. Immer wieder gerne...

- Kunde in Zürich Dietlikon
4

Die Mitarbeiterin im Büro war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns gut betreut gefühlt, und es wurden unterschiedliche Räumlichkeiten präsentiert. Auch die Vertragsanbahnung und Abwicklung lief unkompliziert. insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus

close