
- 0800 491 491
- Kontakt
- Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!
- 0800 491 491
- Rückruf vereinbaren
- Termin vereinbaren
- E-Mail senden
- Chat öffnen
Ein Umzug ist oft mit einer Vielzahl von Herausforderungen verbunden, insbesondere wenn es darum geht, den gesamten Hausrat in einem Mal von einem Ort zum anderen zu transportieren. Egal, ob Sie ein Zwischenlager für Ihre Sachen brauchen, bis sich der erste Umzugsstress gelegt hat, ob Sie nur ein paar Kleinigkeiten in einer Kompaktbox verstauen, oder ob Sie wegen einer Haushaltszusammenlegung einen Teil Ihres Hab und Guts auslagern müssen – bei MyPlace haben wir die ideale Lagerlösung für Sie.
Hier sind einige Tipps, wie Sie das Einlagern im Rahmen Ihres Umzugs so einfach und stressfrei wie möglich gestalten können.
Eine gute Planung und Organisation ermöglichen Ihnen eine reibungslose Übergangsphase und erleichtern den Start ins neue Zuhause. MyPlace unterstützt Sie dabei: Dank der flexiblen Mietdauer ab 2 Wochen Mindestmietzeit können Sie Ihre Sachen so lange einlagern, wie es für Sie am besten passt.
MyPlace arbeitet eng mit regionalen Spediteuren und Mietwagenfirmen zusammen, um Ihnen neben der praktischen Lagermöglichkeit in unmittelbarer Nähe auch umfassende Lösungen für einen stressfreien Umzug anzubieten. Unter anderem haben Sie die Möglichkeit, das Angebot unseres Partners SIXT in Anspruch zu nehmen. Als Mieter*in von MyPlace SelfStorage profitieren Sie von attraktiven Rabatten von bis zu 15 % auf die Miete eines Transportfahrzeugs Ihrer Wahl.
Außerdem können Sie von unserem Neukund*innen-Angebot profitieren, bei dem Sie kostenlose Unterstützung für Ihren Umzug in Form eines Mietfahrzeugs oder eines Transport-Komplettpakets erhalten können. In unserem Artikel über den Umzugsservice erhalten Sie detaillierte Informationen zum Angebot.
Nutzen Sie ein Lagerabteil an Ihrem Wunschstandort und kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vorteilen:
Sie haben noch offene Fragen? Sind Sie sich unsicher, ob eine Lagerbox ausreichend Platz für Ihr Hab und Gut bietet oder haben Sie weitere Fragen zu unseren Zusatzservices? Zögern Sie nicht, uns telefonisch, per E-Mail, im Chat oder persönlich zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Anliegen.