close menu 0800 491 491

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!

Rückruf vereinbaren Termin vereinbaren E-Mail senden
Preise anzeigen

Offene Stellen

Bewerben Sie sich bei uns!

MyPlace – SelfStorage lebt Fairness, Teamspirit und Diversität.
Als dynamisch wachsendes Unternehmen und Marktführer im deutschsprachigen Raum freuen wir uns, laufend neue MitstreiterInnen in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Zürich

Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Teilzeit (ca. 75%)

Für unseren Standort in 8045 Zürich suchen wir per sofort eine/n:

Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Teilzeit (ca. 75%)

MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit 62 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum.

Wir suchen Standort-Mitarbeiter*innen, die

  • gerne Verantwortung übernehmen
  • verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben
  • Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen
  • mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten

Wir bieten

  • fundierte Einarbeitung sowie regelmässige Schulungen und Teamevents
  • angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • attraktives Gehalt und Boni
  • kostenfreie Parkplätze - Mitarbeiterrabatte

Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!

Es erwartet Sie – auch als Quereinsteiger*in - eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen.

Kontakt

Ihr aussage­kräftige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühest­mög­lichen Arbeits­beginns, senden Sie bitte an Frau Adriana Rauch, Email: adriana.rauch@myplace.eu

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus

close