Einschränkungen durch das Coronavirus

Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner hat für uns absoluten Vorrang.

Aufgrund der aktuellen Situation bleiben unsere Büros in der Schweiz bis auf Weiteres für den Kundenverkehr GESCHLOSSEN!

Der Lagerzutritt bleibt wie bisher für Kunden zwischen 6-22 Uhr geöffnet.

Unsere Mitarbeiter/innen sind je nach Region zu folgenden Zeiten am Standort, um ausschliesslich administrative Aufgaben durchzuführen: Mo.-Fr. von 8:30-13 Uhr, Sa. von 9-13 Uhr

Paketlieferungen können weiterhin zu den o. g. Bürozeiten angenommen werden, es erfolgt aber keine Annahmebestätigung durch uns.

Bei Anliegen jeglicher Art sind wir für Sie zu den normalen Öffnungszeiten MO-FR 8:30-17:30 | SA 9:00-13:00 direkt per Telefon erreichbar!

​​​​Sollten Sie Ihre Lagermiete bisher bar bezahlt haben, bitten wir Sie dies ab sofort mittels Banküberweisung zu tun. 

Paketlieferungen können weiterhin zu den o. g. Bürozeiten angenommen werden, es erfolgt aber keine Annahmebestätigung durch uns.

Die Anmietung der Abteile ist weiterhin möglich, jedoch nur per Telefon oder direkt online.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Liebe Grüsse und alles Gute,
Ihr MyPlace - Team

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